Rezeptionen

Hiero Itzo/Hier und Jetzt war ein Vor-Internet-Medium. Man kann sogar die steile These wagen: Als unser Stadtmagazin 1993 ging, kam das Internet über Deutschland, wir habe praktisch den Platz frei geräumt. Ob diese Kausalität allerdings jemals die Chance haben wird, als Fußnote in die Annalen einzugehen, darf trefflich bezweifelt werden. Nichtsdestotrotz einige wenige Rezeptionen unserer Arbeit lassen sich heute im www auffinden und seien hier dokumentiert.

Das Alternative Gedächtnis

In der Zeit vom 18. Mai 1984 erschien unter dem Titel „Das Alternative Gedächtnis“ ein Artikel über das Informationszentrum für alternative Medien“ in dem auch der Hiero Itzo erwähnt ist.

Deutschland für eine Saison: Die wahre Geschichte des Wilbert Olinde jr.

In dem Buch über den Basketballspieler der BG Göttingen wird an einer Stelle auch der Hiero Itzo zitiert.