Das Beste aus Febr. 1986

http://hieroitzo.copista.de/wp-content/uploads/2019/08/62988086-8602-Das-Beste-der-Ausg-Febr-861.pdf

Aus dem Inhalt

Eddy Torial; Metro-Poll ´85 mit einigen skurrilen Ergebnissen; Local Heroes: Sonja Schreiner: Die Kandidatin (WeBa); Geißler in Göttingen: Es war die Hölle (Moritz von Craun), NDR: Pop statt Politik (Axel Artmann); Titelstory. Interview Herwig Mitteregger (Michael Schmelich); PUK Minicar: Von nun an fuhren wir in die eigene Tasche (meyer); Kinotes: Über die ersten Schritte des späteren Filmmagnaten Michael Kölmel (wikipedia) und seinen Filmverleih Kinowelt in der Provinz (meyer); Dein ist mein ganzes Kilohertz (Holger Manier); Alles Theater (tina); 10 Jahre jt – Guido Haller im Gespräch mit Tina Fibiger; UP TO DATE im Hier und Jetzt – Am 8. Januar 1987 beginnt die Zukunft (Ingolf E. Dammasch)

Impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.